Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Nachrichten

Donnerstag, 12. September 2019

Bergmesse der Bergwacht Rosenheim – Samerberg auf der Grozach Hütte

Zusammen mit der Kirchleiten-Soaten-Musi, Pfarrer Herbert Holzner aus Schechen und den Bergwachtlern der Bergwacht Rosenheim – Samerberg besuchten rund 200 Gäste die traditionelle Bergmesse der Bergwacht auf der Grozach Diensthütte.

Unter blauem Himmel durfte Bereitschaftsleiter Josef Hunger die zahlreichen Gäste der Bergmesse begrüßen. Die Messe wurde von Pfarrer Herbert Holzner in gewohnter Weise zelebriert. Für die musikalische Untermalung und auch die spätere Unterhaltung sorgte die Kirchleiten-Soaten-Musi unter der Leitung von Barthi Hollinger aus Söllhuben. Nach der Bergmesse sorgten die Bergretter und Bergretterinnen der Bereitschaft für das leibliche Wohl der Besucher mit Brotzeiten, Kaffee und Kuchen. Ein großer Dank gilt allen Besuchern, die mit uns den Sonntag auf unserer Hütte verbracht und genossen haben.

 

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum