Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Nachrichten

Dienstag, 31. Oktober 2017

Bergretter überraschen Wirtsleut am Brünnsteinhaus

Überraschungsbesuch bei "ihren" neuen Wirtsleut Yvonne und Sepp am Brünnsteinhaus am Vorabend der offiziellen Eröffnung

Völlig perplex vom plötzlichen und unerwarteten Besuch am Abend vor der offiziellen Eröffnung am Reformationstag, 31. Oktober waren die neuen Wirtsleut am Brünnsteinhaus. Sepp und Yvonne Tremml, die fortan das Alpenvereinshaus unterhalb des Brünnsteingipfels führen, waren sichtlich gerührt als die Mannschaft der Bergwacht am Montag Abend in die Stube eintrat.

Die Überraschung, welche sich die Bereitschaftsleitung für die beiden ausgedacht hatte, war gelungen. Sepp, langjährige aktive Einsatzkraft in unserer Mannschaft hat mit seiner Frau Yvonne, die ebenfalls immer wieder die Bergwacht in allen belangen ehrenamtlich unterstützt, hatten zum 31. Oktober das AV-Haus der Sektion Rosenheim übernommen.

Die Begeisterung wurde noch gesteigert, als die beiden ihr Geschenk auspackten. zum Vorschein kam dabei ein Mannschaftsbild der Bergwacht Oberaudorf-Kiefersfelden das gleich einen würdigen Platz in der Gaststube neben dem Stammtisch fand und die beiden fortan täglich an ihre Bergretter erinnert.

Autor: Bergwacht Oberaudorf-Kiefersfelden

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum