Rettung am Berg in allen Situationen
Bergretter im Isarwinkel waren in den vergangenen Wochen vielfach gefordert: Ein Fahrzeugbrand, eine Person in Bergnot, ein internistischer Notfall, ein Gleitschirmabsturz und eine verletzte Person hielten die Einsatzkräfte in Atem.
Schwelbrand am Gipfel des Kleinen Barmsteins
Feuerwehr und Bergwacht im gemeinsamen Löscheinsatz: Einsatzkräfte müssen über steile Felswand abgeseilt werden
Fahrzeugbergung am Farrenpoint
Verunglücktes Fahrzeug vom Wochenende wird von der Bundespolizei geborgen.
Bergwacht rettet widerspenstige Katze von Baum
Vierbeiner saß seit dem Wochenende im Gipfel einer Esche im Leopoldsthal fest
Nächtlicher Einsatz auf der Nagelflukette
Innerhalb von 5 Wochen der dritte Einsatz mit Schneeschuh-Wanderern auf der Nagelfluhkette
Skitourengeher im Karwendel gerettet
26.02.12 Bergwacht Lenggries rettet zwei verstiegene Skitourengeher im Kälbergraben (Scharfreuter) am frühen Abend
Bergwachten im Priental stark gefordert
Zwei intensive Wochen liegen hinter den Bergrettern im Einsatzleitbereich Priental. Lawineneinsatz, Suchaktionen, Bergung von verstiegenen Personen, Rettung von Tourengehern und viele Skiunfälle hielten die Retter in Atem.
Rodelausflug endet in Vermisstensuche
Bergretter und Polizei im Sucheinsatz nach einer dreiköpfigen Familie im Winterportgebiet in Eschach
50-jähriger Salzburger bei Schlittenunfall schwer verletzt
Bei der Abfahrt von der Moaralm von Baumannstraße abgekommen und gegen Baum geprallt
Skibergsteiger stürzt am Hochkalter tödlich mit Schneebrett ab
Bergwacht Ramsau und Besatzung von „Edelweiß 8“ können Österreicher trotz Dunkelheit und zweistelliger Minusgrade bergen












