Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

Donnerstag, 28. April 2016

Zehntes Schafkopfturnier der Bergwacht Grassau

Hans König siegt

Unter bewährter Organisation und Leitung von Sepp Grießenböck lud die Bergwacht Grassau seine Mitglieder und Förderer zum mittlerweile zehnten mal zum gemeinsamen Schafkopfturnier in die Räume an der Staffenstraße. Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Grassau, Rudi Jantke, befand sich unter den Teilnehmern.

An vier Tischen wurde wieder um die begehrten Preise gespielt. Den Schneiderpreis eroberte dieses mal Peter Baersch mit 34 Punkten. Saalerster und zugleich Erster an seinem Tisch wurde mit 180 Punkten Hans König. Die weiteren Tischersten waren Claus Ritzer mit 114 Punkten, Sepp Lex mit 123 Punkten und Sepp Grießenböck mit 131 Punkten.

Autor: Josef Grießenböck

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum