Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Einsätze

Samstag, 26. Oktober 2013

Einsatz - Vermisstensuche

Am Samstag, den 26.Oktober 2013 sind wir um 22.22 Uhr zu einer Vermisstensuche in Aschaffenburg alamiert worden.

[Einsatz - Vermisstensuche in Aschaffenburg]

Am Samstag, den 26.Oktober 2013 sind wir um 22.22 Uhr zu einer Vermisstensuche alarmiert worden. Ein Bewohner eines Altenheims in Aschaffenburg war seit 15 Uhr vermisst. In den Abendstunden ist dann die Vermisstensuche von der Polizei eingeleitet worden und unterstützt worden von der Feuerwehr Aschaffenburg, dem Roten Kreuz, der Hundestaffel und der Bergwacht Mespelbrunn. Vor Ort waren wir mit 6 Einsatzkräften, unserem Einsatzleitfahrzeug und Rettungsfahrzeug. Der Einsatz wurde dann um 01.20 Uhr von Seiten der Bergwacht leider erfolglos beendet.

Autor: Bergwacht Mespelbrunn - MS

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum