Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

26.01.2015

Elf Einsätze am Wochenende des 24./25. Januars

Gleich elf Mal wurde die Bergwacht Immenstadt zu Einsätzen am Wochenende gerufen. Davon wurden fünf Einsätze mit einem Notarzt durchgeführt.

14.11.2014

"Baut ihr noch oder steht es schon?"

Beides. Am Neubau der Bergwacht Immenstadt und Bergwacht Allgäu geht es voran. Bis Ende des Monats ist er 'dicht'.

11.09.2014

Tödlicher Betriebsunfall - Mann wird von Bagger überrollt

IMMENSTADT - Erfolglos blieb die notärztliche Versorung eines Arbeitsunfalls. Der Maschinenführer zog sich tödliche Verletzungen zu.

17.07.2014

Neubau Immenstadt / Allgäu – Jetzt geht´s los!

IMMENSTADT – Anlass für eine Feierstunde war der symbolische Spatenstich am 10.07.2014 für den Neubau der Bergrettungswache Immenstadt und des Regionalzentrums der Bergwacht Allgäu.

05.05.2014

Vier Tage im Sucheinsatz

IMMENSTADT - Seit Freitagnachmittag wird im Bereich Immenstädter Horn / Gschwenderhorn ein 67-jähriger Wanderer vermisst. Eine groß angelegte Vermisstensuche der Rettungskräfte blieb bisher erfolglos.

Zeige Ergebnisse 6 - 10 von 101.

«

1

2

3

4

5

6

7

»

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum