Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

Mittwoch, 28. Juli 2010

Ehrenmitglied Alfred Müller ausgezeichnet

Auszeichnung in Gold für langjährigen Bereitschaftsleiter und Weihe des neuen Einsatzfahrzeugs

Krün/ Lkr.GAP- An diesem Wochenende hatte die Bereitschaft Krün gleich zwei Gründe zum feiern.

Unser langjähriger Bereitschaftsleiter und Ehrenmitglied Alfred Müller wurde für seine besonders außergewöhnlichen Verdienste um die Bergwacht und die Bereitschaft Krün vom Vorsitzenden der Bergwacht Bayern, Alois Glück mit der Leistungsauszeichnung in Gold der Bergwacht Bayern ausgezeichnet. Auch die Bereitschaft Krün ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und gratuliert unserem Alfred recht herzlich dazu!

Ein weiterer Anlass zum Feiern war die Weihe unseres neuen Einsatzfahrzeuges. Nach einem feierlichen Gedenkgottesdienst wurde das neue Fahrzeug von unserem Geistlichen  Miczeslav Studzienny geweiht und mit Gottes Segen verliehen. Im Anschluss gab es für die Besucher einen Tag der offenen Tür und für das leibliche Wohl wurde mit gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Unser Alfred als Podcast auf br-online.

Autor: GS BW Krün

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum