Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

Montag, 24. September 2007

Regionalleiter Heinrich Lobmeier 70 Jahre jung

150 Freunde und der Vorsitzende der Bergwacht beGLÜCKwünschten den Jubilar

Am vergangenen Sonntag feierte Heinrich Lobmeier, Regionalleiter der Bergwacht Bayerwald und Bürgermeister von Neukirchen, seinen 70. Geburtstag. Im Kreise von vielen Freunden, Kollegen und Familie begingen fast 150 Gäste diesen Jubeltag mit ihm. Landrat Reisinger, MdB Hinsken, MdL Zellmeier und die Abordnungen mehrerer Vereine und Organisationen ließen das Geburtstagkind hochleben, natürlich auch dabei die Bergwacht Bogen. Als Überraschungsgast waren auch Alois Glück, Landtagspräsident und Vorsitzender der Bayer. Bergwacht, und Gerhard Opperer anwesend, die es sich nicht nehmen ließen, dem langjährigen und verdienten Bergwacht-Regionalleiter selbst zu gratulieren. Glück betonte in seiner Festrede, wie tatkräftig Lobmeier seit Jahrzehnten im Landes-Ausschuss der Bergwacht Bayern mitarbeitet und wie engagiert er die Region Bayerwald leitet. Manfred Falkner, stellv. Regionalleiter der Region Bayerwald, überbrachte die Glückwünsche von allen 20 Bereitschaften und dem BRK Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz.

Autor: Bergwacht Bayerwald

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum