Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Nachrichten

Sonntag, 14. Februar 2010

40 Jahre Bergrettung

An der Jahreshauptversammlung wurde Albert Hatt für seine 40-jährige Tätigkeit geehrt.

Albert (57), war immer schon eine treibende Kraft in der Bergwacht Immenstadt, so der Bereitschaftsleiter Dörg Stephan. Er gründete mit dem damaligen Bereitschaftsleiter Rudolf Gantner die erste Jugendgruppe im Allgäu und leitete sie viele Jahre. Als langjähriger Einsatzleiter, Ausbildungsleiter und Mitglied im Ausschuss lenkte er maßgeblich die Geschicke der Bergwacht Immenstadt. Bei dem Aufbau des Kriseninterventionsdienstes (KID-Berg) im Allgäu war er erheblich beteiligt.

Autor: Bergwacht Immenstadt

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum