Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Ende Sommerdienst

Oberstdorf 1.10.2016

Vergangenes Wochenende ist unser Sommerdienst unfallfrei zu Ende gegangen:

Wir waren an acht Wochenenden in und um Oberstdorf unterwegs.
Neben unseren aktiven Einsatzkräften waren vor allem auch unsere AnwärterInnen mit viel Elan dabei. Die Bergwacht Oberstdorf konnten wir im Einsatzgeschehen unterstützen.
Zusätzlich besetzten während der Sommerferien zwei unserer aktiven Einsatzkräfte für eine Woche die Oberstdorfer Bergrettungswache und waren an einigen Einsätzen beteiligt.

[zurück]

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum