Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Die Nacht zum Tag gemacht !!

Einsatzkräfte von uns der Bergwacht Suchhundestaffel, der Feuerwehr Pegnitz hatten eine lange Nacht im Dauereinsatz bei der Vermisstensuche im Veldensteiner Forst hinter sich.
Die Alarmierung kam kurz vor 21 Uhr rein und wir stellten den Einsatzleiter, eine Suchmannschaft und unsere Fahrzeuge.
Nach etwa 9 Stunden Suche wurde die 25 jährige junge Dame dann endlich gefunden und die sofortige ärztliche Betreuung durch unseren Bergwacht Notarzt begonnen.
Gegen 7 Uhr Morgens waren dann alle Einsatzkräfte erschöpft und zufrieden zurück in der Bergrettungswache, dort mussten dann nur noch die Fahrzeuge und die Ausrüstung gereinigt werden.

Danke für die Hilfe aller Einsatz- und Rettungskräfte!

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum