Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

Samstag, 23. September 2017

Zwei verdiente Kameraden feiern 80. Geburtstag

Jubilare Willi Rauch und Nick Luttenbacher

Willi Rauch und Nick Luttenbacher feierten vor kurzem ihren 80. Geburtstag.

Nick Luttenbacher war 20 Jahre lang Bereitschaftsleiter der Bergwacht Unterammergau. Unter seiner Führung wurde das alte Bergwachthaus erweitert und die Gamshütte am Pürschling erworben, die seit dem für Bereitschaftsdienste am Pürschling zur Verfügung steht. Willi Rauch aus Altenau war viele Jahre Hüttenwart der genannten Hütte am Pürschling. Beide sind gesundheitlich schon leicht angeschlagen. Trotzdem konnten beide mit den Kameraden aus der Bereitschaftsleitung und Vertretern von anderen Vereinen ihre Geburtstage feiern. Bereitschaftsleiter Konrad Gast überreichte beiden Jubilaren ein Geschenk im Namen aller Kameraden der Bereitschaft.

Wir wünschen beiden Gesundheit, alles Gute und noch viele schöne Jahre unter uns.

Autor: BW Unterammergau

Nik Luttenbacher (links) und Willi Rauch so wie man die beiden kennt. Immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht und dazu hintergründige Bemerkungen und Kommentare.

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum