Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Besuch in der ILS Bayreuth/Kulmbach

Am gestrigen Bereitschaftsabend waren wir mit einer kleinen Abordnung zu Besuch in der ILS Bayreuth/Kulmbach.

Markus Ruckdeschel der Leiter der Integrierten Leitstelle höchstpersönlich, hat sich an seinem letzten Abend Zeit für uns genommen und uns das Gebäude, die technische Ausstattung und letztendlich die Abarbeitung von Notrufen gezeigt.
Auch ist er auf die Besonderheiten von Digitalfunk und auf die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Einrichtungen eingegangen.
Es war ein informativer und sehr kurzweiliger Abend für den wir uns recht herzlich bedanken möchten!

Markus Ruckdeschel wünschen wir an dieser Stelle alles Gute in seiner weiteren beruflichen Zukunft und bedanken uns bei ihm und seinem ganzen Team für die immer sehr sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

 

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum