Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.
Montag, 8. Februar 2010

Olympische Spiele in Sachrang

Bereits eine Woche vor der offiziellen Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Vancouver traff sich die Sportelite in Sachrang zum vorfeieren.

Unter den Klänge der "Einfach So" wurde bis in die frühen Morgenstunden des Sachranger Bergwachtballs, der in diesem Jahr unter dem Motto "Olympische Spiele" stand, gefeiert. Vor allem die Wasserburger Wok-Mannschaft war stark vertreten. Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der Aschauer Faschingsgilde mit ihrer Lieblichkeit Prinzessin Karin I und Prinz Anton IV und der Sachranger Bergwachtgarde.
Am Faschingssonntag, 14.2. ab 12 Uhr steht mit dem Faschingsrodeln am Sachranger Geigelsteinaufstieg das nächste Faschingshighlight im Sachranger Faschingskalender.

Link zu weiteren Fotos

Autor: Hans Stangl

Die Sachranger Bergwachtgarde in Aktion

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum