Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

Nachrichten

Freitag, 21. Dezember 2018

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Drei Bergretter für langjähriges Engagement ausgezeichnet.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte die Bereitschaftsleitung gleich drei Bergwacht-Einsatzkräfte für ihren langjährigen, ehrenamtlichen Dienst für die Bergwacht Bayern würdigen.

 

Peter Kreitmeier erhielt dabei die Auszeichnung für 50-Jahre aktive Mitgliedschaft in der Bergwacht Bayern.

 

Für 40-Jahre aktiven ehrenamtlichen Dienst wurde Alois Tremml geehrt. Neben den ehrenamtlichen Vorsorgediensten ist Alois Tremml auch stets damit beschäftigt unsere Rettungsfahrzeuge technisch einsatzbereit zu halten.

 

Seit 25 Jahren im Dienst der Bergwacht Bayern steht Florian Lotter, der hierfür ebenfalls die Ehrung entgegennehmen konnte. Florian Lotter, der sich aktuell um das Aufgabenfeld „Einsatz" kümmert war bis 2017 bereits 12 Jahre in der Bereitschaftsleitung tätig.

Autor: Bergwacht Oberaudorf-Kiefersfelden

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum