Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Die Bereitschaft Dollnstein stellt sich vor

Am 18. Januar 2017 hatte die Bergwacht Dollnstein ihre Jahreshauptversammlung. Neben dem Bericht des Bereitsschaftsleiters, dem Verantwortlichen für Finanzen und der Revisoren, wurden Neuwahlen durchgeführt.

Erster Leiter wurde Franz Mittermeier, sein erster Stellvertreter Rudolf Bernecker und der zweite Stellvertreter Florian Frey.

Zu den Revisoren wurden Gabriele Kraus und Anton Hier gewählt.

Daraufhin ernannte der neue Leiter den Verantwortlichen für Finanzen Christoph Meierle und den Verantwortlichen für Ausbildung Stephan Murböck.

Die Bergwacht Dollnstein stellt seinen neuen Flyer vor:

Bilder aus dem Leben der Bereitschaft Dollnstein

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum