Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Weltcup 2009

Wie auch schon in den vergangenen Jahren betreute die Mannschaft der Bergwacht Sonthofen die Weltcuprennen am Ofterschwanger Horn.

An beiden Tagen waren 35 Bergwachtler im Einsatz.

 

Benefizkonzert der BigBand der Bundeswehr

Liebe Freunde der Bergwacht Sonthofen,

Liebe Musikbegeisterte,

am 13.06.2007 gab es auf dem Marktanger ein unvergessliches Erlebnis mit der BigBand der Bundeswehr. Der Erlös der Veranstaltung wurde zu gleichen Teilen auf das Soldatenhilfswerk und der Bergwacht Sonthofen aufgeteilt.

So kann für die Jugend der Bereitschaft neue Sicherheitskleidung angeschafft werden.

Die Bereitschaftsleitung freut sich hierüber ganz besonderst und dankt der BigBand der Bundeswehr.

Unten sehen Sie ein paar Eindrücke einer wirklich gelungenen Veranstaltung -- wir hoffen wie dürfen die BigBand der Bundeswehr wieder einmal zu Gast in Sonthofen willkommen heissen.

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum