Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Nachrichten

Dienstag, 28. Juli 2015

Bergfest zum 50.jährigen Jubiläum

Zum 50.jährigen Bestehen der Bergwachtbereitschaft Nesselwang fand am 26. Juni im Bereich der Mittelstation der Alpspitzbahn ein Bergfest statt.

Organisiert wurde das Fest von der Bergwacht Nesselwang. Mit Unterstützung durch den örtl. Pfarrer, der eine doch rührende und aus dem Leben geschnittene Messe zelibrierte.

Anschließend gab es Speis und Trank. Für die Kinder gab es ebenfalls ein abwechslungreiches Programm. 

Aus Sicht der Bergwacht Nesselwang war das Fest rundum gelungen.

Autor: BW-Nesselwang

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum