Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.

Ausbildungs- und Dienstabende

Jeden zweiten Mittwoch außerhalb der Schulferien treffen wir uns um 20:00 Uhr im BRK-Haus Kaufbeuren in der Porschestraße 31.

Hier stehen viele Themen auf dem Programm:

  • Aktuelles
  • Dienste und Einsätze
  • Aus- und Fortbildung in Praxis und Theorie

Interesse? Dann einfach vorbeikommen!

...aber am besten kurz mit uns Kontakt aufnehmen - denn ab und zu geht´s auch einmal raus ins Gelände oder an den Kletterturm in Kaufbeuren.

Die Anwärterausbildung findet normalerweise jeden zweiten Mittwoch um 19 Uhr statt. Während der Schulferien sind keine Ausbildungstermine.

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum