Mitglieder-Login

Passwort vergessen?

 

 

Die Bergwacht Bayern ist Gründungsmitglied der Internationalen Kommission für alpines Rettungswesen.
Samstag, 17. Dezember 2011

Jahresrückblick der Bergwacht Bayern 2011

Kurzer Infobrief und Rückblick was sich bei der Bergwacht in Bayern im Jahr 2011 bewegt hat.

Neben unserer Förderpost, die einen kleinen Rückblick unserer Bergwacht-Bereitschaft in Lam über das Jahr 2011 darstellt, ist in diesem Info-Brief eine kurze Übersicht gegeben über die Eckpunkte die im vergangenen Jahr die Bergwacht in Bayern bewegten.

zum Infobrief und Jahresrückblick 2011


Unsere Förderpost für 2011 ist ebenfalls fertiggestellt und befindet sich schon auf dem Postweg zu unseren treuen Fördermitgliedern, die eine unserer wichtigsten Säulen für unsere ehrenamtliche Arbeit bilden. Ohne die langjährige Hilfe und Unterstützung unserer Freunde, Förderer und Gönner wäre es nicht möglich ein solch hohes qualitatives Niveau an Ausbildung und Einsatzgerät in der Bergrettung über soviele Jahre zu gewährleisten!

Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott!

 

Mehr Infos zu:

 

Wie kann auch ich die Bergwacht Lam unterstützen?

 

Wie werde ich Fördermitglied bei der Bergwacht?

 

Wie werde ich aktives Mitglied und Einsatzkraft bei der Bergwacht?

 

 

 

Rückblick der BWB ins Jahr 2011

WissensBox-LOGIN

____________________

weitere Informationen

 

 

 

Bergwacht-Zentrum für Sicherheit und Ausbildung

Bergwacht-Zentrum